Da eine Internetpräsenz schon lange nicht mehr nur das “Aushängeschild” eines Unternehmens darstellt, sind die Unternehmens-Webseiten heutzutage der Dreh- und Angelpunkt für vielfältige Geschäftsprozesse. Die Analyse der Website-Nutzung hat somit einen ähnlich hohen Stellenwert wie die Auswertung der Unternehmenskennzahlen – schließlich kann der Besucher Ihrer Website von heute Ihr Kunde von morgen sein!
webalytics ist der mit Abstand führende erste Google Kompetenzpartner in der Region D/A/CH und damit die präferierte Agentur für alle Produkte der Hersteller Google, ClickTale und etracker in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz.
Als einer von nur wenigen exklusiven Google Analytics Certified Partner, Google Urchin Certified Partner und ClickTale Certified Partner ist webalytics ausgewiesener Experte in der Analyse und Optimierung von Websites.
Seit vielen Jahren führt webalytics als Google Partner erfolgreich Werbemaßnahmen durch und ist hochkompetenter Serviceanbieter für alle Facetten eines erfolgreichen Online-Marketings.
Wenden Sie sich mit allen Fragen rund um die Themen Webanalyse, Landing Page Optimierung (LPO), Conversion Rate Optimierung, etc. an und erhalten kompetente Unterstützung.
Die Produkte der verschiedenen Anbieter wie Google, Medallia, etracker, ClickTale, Lucky Orange, sowie viele andere gehören zu unserem Standard-Toolset.
Die Mitarbeiter der webalytics haben sich alle mehrfach für die Produkte der Hersteller zertifiziert, sodass gestellte Aufgaben, Supportanfragen und auch Projekte effektiv und effizient erledigt werden können.
Die Webanalyse ist in der fortschreitenden Ära der digitalen Wirtschaft DAS Thema der Gegenwart und Zukunft. Sie hilft Ihnen, die unzähligen digitalen Daten zu analysieren, zu interpretieren und geeignete Maßnahmen daraus abzuleiten. Damit wird Ihr Unternehmen bei der Transformation Ihres Geschäftsmodells in das digitale Business und bei der Entwicklung, Bewertung und Umsetzung ihrer digitalen Wertschöpfungskette unterstützt.
Durch den Einsatz von Webanalyse erhalten Sie Antworten auf viele wichtige Fragen und gewinnen so wichtige Erkenntnisse über das Wirken Ihrer Internetpräsenz auf den Besucher:
Eine Internetpräsenz ohne Webanalyse ist wie ein voll besetztes Passagierflugzeug ohne Pilot – das kann gut gehen, muss es aber nicht. Unsere Experten helfen Ihnen gerne bei der Implementierung, Durchführung und Kontrolle der Webanalyse. Auch bieten wir geeignete Trainings an.
Ein komplett ausgelagerter Service für Webanalyse – ein hochprofessioneller Dienst ohne IT-Overhead und ohne Kosten – das ist Google Analytics! Lehnen Sie sich zurück und atmen Sie auf. Hardware, Bandbreite, Instandhaltung, Datensicherung, Ausfallsicherheit und Update-Service – um all das kümmern sich die Experten eines der größten und mächtigsten Unternehmen im Internet-Business: Google.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte.
etracker analysiert in Echtzeit das Besucherverhalten auf Ihrer Website. Durch Testen verschiedener Kampagnen können Sie die gewonnen Daten dazu heranziehen, um Ihre Internetpräsenz auf die Kundenbedürfnisse hin zu optimieren. Im Gegensatz zu den meisten kostenfreien Analysetools verwendet etracker Ihre Daten nicht für eigene Zwecke oder zur Weitergabe an Dritte. Die erhobenen Daten bleiben alleine für Sie nutzbar.
Das Internet ist ein riesiger virtueller Marktplatz, über welchen Sie Interessenten und potenzielle Kunden auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen können. Basis für die Teilnahme am virtuellen Markt ist eine eigene Internetpräsenz.Um Interessenten und damit auch potenzielle Neukunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen, reicht das reine Vorhandensein einer Internetpräsenz jedoch nicht.
Mit Werbung auf Suchmaschinen können Sie potenzielle Kunden genau in dem Moment erreichen, in welchem diese nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Mit Werbekampagnen im Social Media erreichen Sie die Zielgruppen, deren Interessen sich mit den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen decken.
Werben mit Google Ads bietet ein großes Potenzial zur Gewinnung von Neukunden oder Interessenten.
Die Werbung mit Google Ads ist jedoch ein sehr komplexes Gebiet und fehlendes Know-how führt meist zu dem Ergebnis, dass die Werbung zu teuer wird oder der gewünschte Erfolg ausbleibt.
…Sie Ihr Ads-Konto selbst betreuen und gestresst sind, weil
…Sie nach einer anderen Ads-Agentur suchen, weil
…Sie nach alternativen Werbemöglichkeiten suchen um
Facebook bietet als derzeit größte Social Media-Plattform eine Vielzahl an Möglichkeiten, Interessengruppen gezielt und erfolgreich anzusprechen.
Da Facebook-Nutzer eine Menge an Informationen wie z.B. Geschlecht, Alter, Wohnort, Interessen etc. abgeben, kann die Anzeige zum Produkt oder Service genau bei den Menschen geschaltet werden, die sich wirklich dafür interessieren.
Damit Ihre Facebook-Werbung ein voller Erfolg wird und nicht nur Geld kostet, sollten Sie unser Know-how in Anspruch nehmen.
Wir übernehmen für Sie die
Wir erreichen für Sie
Schöpfen Sie mit Microsoft Advertising die Reichweite Ihrer Suchmaschinen-Kampagnen bestmöglich aus – und das auch noch zu extrem günstigen Konditionen!
Aktuell liegt der Anteil der bing-Nutzer weit hinter dem der Google-User zurück. Dies sollte jedoch kein Grund sein, dieses Werbeinstrument zu ignorieren. Ganz im Gegenteil.
Da Yahoo! und bing sich zum “Yahoo! bing Network” zusammengeschlossen haben, vergrößert sich der Marktanteil der sogenannten “kleinen” Suchmaschinen stetig und sollte somit ein weiteres Teil im Puzzle von erfolgreichem Online-Marketing sein. Die Werbeanzeigen werden potenziellen Kunden auf Bing, Yahoo! wie auch Sites und Netzwerken von Konsortialpartnern gezeigt.
Zudem stellte Apple ab Herbst 2013 bei iPhone, iPad und iPod Touch mit der Einführung von iOS 7 bei der Suchmaschine von Google auf Bing um, was den Marktanteil nochmals angehoben hat.
Diese Nutzergruppen sollten Sie sich nicht entgehen lassen und einen kleinen Teil Ihres Werbebudgets für Werbekampagnen im Yahoo! Bing Network einplanen.
Daher: Verschenken Sie kein Geld und werben Sie nicht am Erfolg vorbei!
created with