Profitieren Sie von modernen IT-Dienstleistungen

Überwachen Sie die Leistungsstatistiken einzelner Seiten und steigern Sie die positive Online-Erfahrung Ihrer Kunden! ClickTale’s umfangreiche Seitenberichte enthalten alle erforderlichen statistischen Daten – sowohl für die besten als auch die schlechtesten Seiten ihrer Internetpräsenz.

Die erfassten Daten werden automatisch in einfach verständliche Berichte aggregiert und Sie sehen sofort, was funktioniert und was nicht!

Die folgenden Berichte sind enthalten:

  • Most and Least Engaging Pages – identifiziert die Webseiten, die Ihre Besucher am meisten bzw. am wenigsten für sich einnehmen. Der Bericht zeigt Ihnen, auf welchen Seiten Ihre Besucher vorwiegend ihre Zeit verbringen, welche Seiten die Besucher fesseln und welche nicht.
  • Most and Least Clicked Pages – sehen sie welche Seiten von Ihren Besuchern am meisten bzw. welche am wenigsten angeklickt werden und sehen Sie Ihre Design-Überlegungen bestätigt.
  • Most and Least Errored Page – welche Seiten generieren die meisten bzw. die wenigsten JavaScript-Fehler – Fehler, die nicht auf Serverseite ermittelt werden können. Nur ClickTale’s Sitzungsaufzeichnung kann diese Fehler erfassen, worduch Sie einfach herausfinden können, welche Seiten die meisten Fehler in den Browsern Ihrer Besucher verursachen.
  • Least and Most Scrolled Pages – zeigt die gescrollten Wegstrecken der Seiten auf. Der Bericht lässt Sie die gescrollten Wegstrecken mit der jeweilen Seitenhöhe vergleichen und hilft somit dabei die richtige Seitenhöhe zu finden.
  • Slowest and Fastest Loading Pages – überwacht, welche Seiten am längsten bzw. am schnellsten geladen sind, basierend auf den tatsächlichen Erfahrungswerte der Besucher auf ihrer Website.
Webmarketing: Fragen?

Sie haben Fragen zum Webmarketing?

Rufen Sie uns unter 06204 93598-0 an oder senden Sie uns eine Nachricht.

Schaltfläche zur Kontaktaufnahme
webalytics ist…
webalytics ist ClickTale Certified Partner seit 2008