Profitieren Sie von modernen IT-Dienstleistungen

Die definitiv kostengünstigste Methode, eine Eye-Tracking-ähnliche Studie im großen Rahmen durchzuführen. Durch Aggregation der Mausbewegungen aller Besucher einer Webseite erstellt ClickTale eine umfassende visuelle Darstellung dessen, was die Besucher auf der Seite wahrnehmen und betrachten. Anstelle für das Testen von Websites mit einer Handvoll Nutzern Unsummen auszugeben, können Sie jetzt mit ClickTale zu einem Bruchteil der Kosten alle Besucher involvieren. Der Prozess ist für den Besucher völlig transparent und anonym; die meisten Besucher nehmen die Aufzeichnung ihrer Aktionen nicht einmal wahr.

  • Unabhängige Forschungen haben ergeben, dass die Korrelation zwischen Augen- und Mausbewegungen bei 84%-88% liegt. Das ermöglicht ClickTale, präzise Heatmaps basierend auf den Mausbewegungen der Besucher zu erstellen.
  • ClickTale erfasst die Daten für jede beliebige Version einer Seite, was Ihnen das problemlose Testen verschiedener Seitenelemente ermöglicht. So können Sie ermitteln, welcher Inhalt, welche Elemente und welches Layout Ihre Conversion Rate verbessert. Erkennen Sie, was Ihre Kunden sehen, kurz bevor sie ein Produkt kaufen bzw. wie viele Besucher Ihre Call-to-Action-Buttons gar nicht wahrgenommen haben.
  • Bis jetzt war Eye-Tracking die präferierte Methode beim Usability-Testing einer Website. Die hohen Kosten einer solchen Studie sprengen jedoch häufig den Kostenrahmen kleiner und mittelständischer Unternehmen, sodass nur wenige Firmen davon Gebrauch machen können. Mit ClickTale kann nun jeder die Usability seiner Website testen – und das zu einem unglaublich günstigen Preis.

 

clicktale-mousemove-heatmap

Webmarketing: Fragen?

Sie haben Fragen zum Webmarketing?

Rufen Sie uns unter 06204 93598-0 an oder senden Sie uns eine Nachricht.

Schaltfläche zur Kontaktaufnahme
webalytics ist…
webalytics ist ClickTale Certified Partner seit 2008