Profitieren Sie von modernen IT-Dienstleistungen

Mit der Conversion Funnels genannten Analysemethode wird Ihnen ermöglicht, eine Trichteranalyse in Echtzeit zu erstellen und somit “on the fly” die angedachten Klickpfade zu den jeweiligen Conversions auszuwerten.

Optimieren Sie die Conversion-Rate Ihrer Website durch einfache Visualisierung mittels Trichteranalyse. Sie sehen so auf einen Blick, an welcher Stelle Ihre potenziellen Kunden das gesetzt Ziele erreichen bzw. abspringen. Nutzen Sie dazu einfach Ihre bestehenden ClickTale-Daten und überprüfen Sie damit den Erfolg Ihrer Conversion-Pfade.

Um ClickTale’s Conversion Funnels nutzen können, sind absolut keine Änderungen nötig. Weder müssen Sie den Tracking Code modifizieren, noch die einzelnen Schritte der Conversion im ClickTale-Backend einrichten. Sie können die Conversion Funnels jederzeit in Ihrem ClickTale-Konto aufrufen.

Passen Sie Ihre Conversion Funnels in Echtzeit an: Sie können jederzeit Trichter-Schritte hinzufügen, bearbeiten oder löschen; ClickTale führt sofort die Neuberechnung der Werte durch.

  • Verbessern Sie das Ergebnis unterm Strich, indem Sie erkennen, an welcher Stelle potenzielle Kunden den Conversion-Prozess verlassen.
  • Erkennen Sie, welche Seiten die höchste Conversion Rate hervorbringen und welche die höchste Ausstiegsrate.
  • Stellen Sie fest, wie viele Kunden den Kaufprozess abgeschlossen haben und an welcher Stelle die Besucher den Zielpfad verlassen haben.

clicktale-conversionfunnel

Webmarketing: Fragen?

Sie haben Fragen zum Webmarketing?

Rufen Sie uns unter 06204 93598-0 an oder senden Sie uns eine Nachricht.

Schaltfläche zur Kontaktaufnahme
webalytics ist…
webalytics ist ClickTale Certified Partner seit 2008