Profitieren Sie von modernen IT-Dienstleistungen

Erfahren Sie, welche Elemente die Besucher auf Ihrer Webseite anklicken – ganz gleich ob Banner, Links oder Leerraum. Finden Sie die Hürden in Ihren Conversion-Prozessen heraus und erkennen Sie, welche Werbung, Bilder und Links also welche Call-to-Action-Elemente nicht ausreichend angeklickt oder sogar komplett ignoriert werden.

Sie werden erkennen, dass die Besucher Teile Ihrer Webseite anklicken, die keine Links sind, es aber eventuell sein sollten. Prüfen Sie, ob die Besucher auf Ihre Bilder und Texte klicken (z. B. Banner, Buttons oder Icons für “Spezialangebote”), die aber letztendlich nirgendwo hinführen.

  • Führen Sie einfach und schnell A/B-Tests durch und erhöhen Sie damit Ihre Conversion Rates. Entdecken Sie dabei, wie sich feine Änderungen am Design positiv auf die Interaktionen Ihrer Besucher auswirken und Ihren ROI nachhaltig verbessern.
  • Nutzen Sie ClickTale’s Link Analytics und stellen Sie nicht nur fest, wohin die Besucher geklickt haben sondern auch über welche Objekte sie die Maus bewegten, wie lange sie dort verweilten, die damit verbundene Conversion Rate und vieles mehr. ClickTale’s tiefgehende Statistiken und die grafischen Interpretationen helfen Ihnen dabei, Mausbewegungen in profitable Klick umzuwandeln.

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