Profitieren Sie von modernen IT-Dienstleistungen

Erhalten Sie beispiellose Einblicke in das Verhalten Ihrer E-Mail-Abonnenten sowie die Möglichkeit, Details über demographische Segmente zu erfahren und individuelle Besuchersitzungen wiederzugeben. Jede E-Mail-Kampagne, jede Umfrage oder jeder Newsletter kann mit detaillierten Daten, wie z. B. demographischen oder soziographischen Informationen, gekennzeichnet werden.

Erkennen Sie, welche Art der Kommunikation die meisten Conversions und Verkäufe generiert, welche Seiten die größte Aufmerksamkeit erhalten und wie viel Zeit jede demographische Gruppe mit ihrer Website verbringt.

  • Erfassen Sie alles, was die Abonnenten auf Ihrer Website tun, angefangen bei dem Moment, in welchem Sie den Link in Ihrer Email angeklickt haben. Sie können buchstäblich jeder Mausbewegung, jedem Klick, jedem Scroll und jeder Tasteneingabe auf dem Weg zur Conversion folgen. Und wenn der Abonnenten nicht konvertiert, zeigt Ihnen ClickTale genau, wo und wann Sie Ihren potenziellen Kunden verloren haben, um so in Zukunft verlorene Käufe einfach und effizient aufzufangen.
  • Diese sagenhafte Lösung ermöglicht eine viel tiefer gehende Analyse ihrer E-Mail-Marketingkampagnen inklusive ausführlicher Berichte, akkurater Demographie sowie quantitativen und qualitativen Statistiken. Sie können sofort erkennen, welche Art der Kommunikation Ihre Conversion Rates steigert, Ihre Absprungraten senkt und mehr Leads mit maximalem ROI bei minimalem Einsatz generiert.
Webmarketing: Fragen?

Sie haben Fragen zum Webmarketing?

Rufen Sie uns unter 06204 93598-0 an oder senden Sie uns eine Nachricht.

Schaltfläche zur Kontaktaufnahme
webalytics ist…
webalytics ist ClickTale Certified Partner seit 2008