Profitieren Sie von modernen IT-Dienstleistungen

Ein wichtiges Element auf Ihrer Seite – aber der Benutzer schaut doch woanders hin? Vielleicht auf das bunte Foto daneben? Mit ClickTale erkennen Sie, wie viel Aufmerksamkeit bestimmte Bereiche einer Website von den Besuchern erhalten, welche Inhalte Ihre Besucher interessieren und welche sie überspringen.

Passen Sie Ihren Inhalt an die Interessen Ihrer Besucher an. Sobald Sie wissen, was Ihre Besucher lesen möchten, sind Sie nur noch ein paar Schritte vom perfekten Inhalt entfernt, um Ihre Besucher zu fesseln und die Abbruchrate zu verringern.

  • Web-Vermarkter können jetzt einfach die uninteressanten Bereiche der Webseiten identifizieren, die von den meisten Besuchern ignoriert werden. Solche Bereiche fördern die Nutzerfrustration und veranlassen potenzielle Kunden, die Website zu verlassen. Problembereiche können jetzt identifiziert, revidiert und überwacht werden und helfen so, die Abbruchrate signifikant zu verringern.
  • Erhöhen Sie Ihren anzeigenbasierten Umsatz durch die Optimierung der Anzeigenseite und profitieren Sie dabei von den Auswirkungen. Indem Sie analysieren, worauf die Besucher ihr Augenmerk legen, und daraufhin die Anzeigenplatzierung entsprechend anpassen, erreichen Sie beides: Umsatzmaximierung und ein klares und ansprechendes Webseiten-Layout.

clicktale-attention-heatmap

Webmarketing: Fragen?

Sie haben Fragen zum Webmarketing?

Rufen Sie uns unter 06204 93598-0 an oder senden Sie uns eine Nachricht.

Schaltfläche zur Kontaktaufnahme
webalytics ist…
webalytics ist ClickTale Certified Partner seit 2008