Profitieren Sie von modernen IT-Dienstleistungen

Definieren Sie beliebige Geschäftsprozesse, Szenarien oder Trichter um herauszufinden, welcher Besucher das Ziel erreicht hat und welcher aus dem Prozess ausgestiegen ist, und natürlich warum.

Von eCommerce-Trichtern und Online-Warenkörben bis hin zur komplexen Website-Navigation: alles kann erfasst, ausgewertet und optimiert werden. Ebnen Sie Ihren Kunden den Weg durch die Online-Prozesse und steigern Sie so Conversion Rates, Verkäufe und ROI.

  • Während herkömmliche Webanalyse-Systeme nur aufzeigen, welche Seiten des Trichters von den potenziellen Kunden verlassen werden, hilft Ihnen ClickTale’s Advanced Filtering herauszufinden, warum. Dazu müssen Sie sich nicht hundetere aufgezeichneter Besuchersitzungen anschauen – erstellen Sie einfach einen Filter, der Ihren Anforderungen gereicht und betrachten Sie sich dann ausschließlich die Aufzeichnungen, die für Sie relevant sind.
  • Erstellen einen Trichter oder Geschäftsablauf mit ClickTale’s umfangreichem Filterset. Finden Sie zum Beispiel heraus, woher Ihre Kunden kamen, welche Seiten sie abgerufen haben, auf welche Links sie geklickt haben, wie weit sie nach unten gescrollt haben und ob sie erfolgreich konvertiert haben. Wenn Sie noch spezifischere Daten benötigen, können Sie sogar Trichter auf Basis der Kunden anlegen, die mit der Maus über einen Button oder Link gefahren sind ohne darauf zu klicken. Vielleicht möchten Sie aber auch zwischen Kunden mit höheren und niedrigeren Umsätzen unterscheiden oder aber Schnellkäufer losgelöst von bedachten Kunden auswerten können. Mit ClickTale sind auch solche Segmentierungen problemlos möglich.

Die vielfältigen Möglichkeiten umfassen die Segmentierung der Daten in folgenden Bereichen:

  • Behavioral (Verhalten)
  • Navigation (Navigation)
  • Demographics (demografische Daten)
Webmarketing: Fragen?

Sie haben Fragen zum Webmarketing?

Rufen Sie uns unter 06204 93598-0 an oder senden Sie uns eine Nachricht.

Schaltfläche zur Kontaktaufnahme
webalytics ist…
webalytics ist ClickTale Certified Partner seit 2008