Profitieren Sie von modernen IT-Dienstleistungen

webalytics ist Veeam CLOUD PROVIDER goldLampertheim. Nachdem sich webalytics dazu entschieden hat, die virtuellen Server (VM) im eigenen Rechenzentrum ab sofort mit den Datensicherungslösungen von Veeam zu sichern, wurde mit Veeam der entsprechende Vertrag gezeichnet sowie ein Kontigent vereinbart. Zusätzlich wurden die Techniker und Administratoren entsprechend geschult, wodurch der Status “Veeam CLOUD PROVIDER gold” erlangt wurde.

Die Produkte von Veeam sind für ihre Zuverlässigkeit, für die einfache Bedienbarkeit und vor allem für ihre enorme Geschwindigkeit bekannt, mit der die Datensicherung ausgeführt wird. So kann webalytics die Datensicherung der Kunden-VMs schnell und verlässlich durchführen und das Zeitfenster gering halten. Der Datensicherungsbetrieb mit Veeam konnte ohne Verzögerung sofort aufgenommen werden.

>>> mehr zu den Leistungen