Profitieren Sie von modernen IT-Dienstleistungen

Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir verschiedene Supportmodelle entwickelt:

Der Basic Support umfasst eine einzelne Supportanfrage mit einem maximalen Zeitaufwand von einer Stunde über unser Ticketsystem für die Lösung eines Problems in Google Analytics.

Mit dem Advanced Support erhalten Sie eine solide Supportbasis mit einem Kontingent von 24 Stunden pro Jahr bei einer Reaktionszeit von i.d.R. 24 Stunden.

Für unsere Kunden mit dem Anspruch an höchste Flexibilität in Bezug auf die Reaktionszeit ohne Limitierung auf die Anzahl von Supportanfragen bei gleichzeitiger Betreuung via Telefon, haben wir den Premium Support im Portfolio.

meistgenutzter Tarif
Tarif Basic Advanced Premium
Kontingent 1 Ticket 24 Stunden 36 Stunden
Reaktionszeit¹ keine nächster Arbeitstag 8 Stunden
Gültigkeitzeitraum 30 Tage 1 Jahr 1 Jahr
Abwicklung Ticket-System Ticket-System
E-Mail
Ticket-System
E-Mail
Telefon
Preis 49,00 EUR

58,31 EUR
inkl. MwSt.

3.000,00 EUR

3.570,00 EUR
inkl. MwSt.

5.400,00 EUR

6.426,00 EUR
inkl. MwSt.

 

¹  Die Reaktionszeit richtet sich ausschließlich nach unserer Kernarbeitszeit (Montags bis Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00  Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie  Freitags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr). Ausgenommen davon sind alle Feiertage sowie der 24.12. und 31.12. eines jeden Jahres. Des Weiteren sind alle Tage der eingeschränkten Erreichbarkeit oder kompletten Nichterreichbarkeit von der Reaktionszeitenregelung ausgeschlossen, sofern diese mindestens 10 Tage vorher schriftlich per E-Mail oder Fax angekündigt wurden. ²  Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Online Support

Laden Sie hier das Online Support Programm herunter und führen Sie es aus, damit sich ein Techniker auf Ihren Rechner aufschalten kann.

Es ist keine Installation nötig.

Schaltfläche zum Download von Teamviewer QuickSupport