Profitieren Sie von modernen IT-Dienstleistungen

Am 26. August 2014 hat HP eine weltweite, freiwillige Rückruf- und Austauschaktion in Zusammenarbeit mit verschiedenen staatlichen Aufsichtsbehörden bekannt gegeben. Bestimmte Netzkabel, die mit HP und Compaq Notebook- und Mini-Notebook-Computern sowie mit Netzteilen für Zubehörteile wie Docking-stationen ausgeliefert und zwischen September 2010 und Juni 2012 verkauft wurden, stellen möglicher-weise eine Feuer- und Verbrennungsgefahr für Kunden dar.

HP Netzkabel mit Markierung 'LS-15'

HP Kunden erhalten für jedes betroffene Netzkabel ein kostenloses Austauschkabel.

Hinweis: Nicht alle HP und Compaq Notebooks und Mini-Notebooks wurden mit einem fehlerhaften Netz-kabel verkauft. Bitte überprüfen Sie das mit Ihrem Notebook gelieferte bzw. mit einem Zubehör oder als Ersatzteil gekaufte Netzkabel.

Vorgehensweise

  1. Stellen Sie die Verwendung des Netzkabels sofort ein.
  2. Besuchen Sie eine der nachfolgend genannten Websites zur Rückrufaktion für HP Notebook-Netzkabel, um zu prüfen, ob Ihr Kabel von dieser Aktion betroffen ist, und um ggf. ein Austauschnetzkabel zu bestellen.

Websites zur Rückrufaktion

Deutschland: http://www.hp.com/support/PowerCordReplacement
Weltweit: http://www8.hp.com/us/en/contact-hp/ww-phone-assist.html

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an das HP Support Center in Ihrem Land. Die jeweiligen Telefonnummern finden Sie über dem Link unter “Weltweit” in der Tabelle oben. Wählen Sie Ihr Land/Ihre Sprache aus und klicken Sie auf “Technischer Support (nach dem Kauf)”.

webalytics ist…
webalytics ist HP Silver Partner webalytics ist HP Business Partner